MEINE LEISTUNGEN
Leistungen

Was ich dir anbiete

Ich arbeite stets professionell und diskret

Egal ob es sich um ein Portraitshooting oder Dessou-Fotografie handelt: Bei mir steht deine Privatsspähre im Vordergrund.

Mit Herz

Das was ich mache, mache ich mit Leidenschaft. Und das spiegelt sich auch in meinen Bilder wieder.

Individualität

Jeder Mensch ist individuell. So auch meine Arbeit. Ich gehe stets auf deine Wünsche ein um so das perfekte Bild für dich zu entwickeln.
/01
Portrait-Fotos
Langweilige Fotos vor weißem Hintergrund in einem sterilen Studio wird es bei mir nicht geben. Portraitfotos erstelle ich bevorzugt outdoor - ob Zwickau, Dresden, Leipzig oder Chemnitz: DU entscheidest. Dabei spielt es keine Rolle ob es in der Natur, in der Stadt oder deiner Lieblingslocation ist, denn durch das Zusammenspiel von Farben und Licht der jeweiligen Location entstehen so natürliche Fotos mit dir im Mittelpunkt. Dabei ist mir wichtig keine gestellten und steifen Posen zu zeigen, sondern erfrischende und kreative Bilder zu kreieren. Während eines Shootings arbeiten wir zusammen mit unseren Ideen und Vorstellungen an einem optimalen Ergebnis, egal ob du schon Erfahrung hast oder nicht. Im Anschluss kannst du deine Bilder aus deiner persönlichen Onlinegalerie auswählen und die bearbeiteten Bilder werden dir digital in maximaler Auflösung bereitgestellt.
/02
Paarfotografie


Mit Paarfotos schafft ihr euch schöne Erinnerungen für die Ewigkeit, indem nicht nur Momente, sondern pure Emotionen festgehalten werden. An einer Location eurer Wahl steht eure Liebe und die gegenseitige Vertrautheit im Vordergrund - ich fange diese Erinnerungen und die Gefühle für euch auf Fotos ein. Gern stehe ich zur Auswahl der Location mit Rat und Tat zur Seite und kenne dafür auch zahlreiche Möglichkeiten. Die beste Tageszeit ist die Abendsonne vor Sonnenuntergang um eine angenehme, warme Bildstimmung zu erreichen und gleichzeitig störende Schatten in euren Gesichtern zu vermeiden. Das Shooting kann also bequem nach der Arbeit oder auch am Wochenende stattfinden. Im Anschluss kannst du deine Bilder aus deiner persönlichen Onlinegalerie auswählen und die bearbeiteten Bilder werden euch digital in maximaler Auflösung bereitgestellt. Natürlich ist das ganze auch perfekt als Geschenk für eure/n Liebste/n geeignet um nicht nur Erinnerungen, sondern auch ein schönes gemeinsames Erlebnis zu verschenken.


Paarfotografie Couple Fotoshooting
/03
Boudoir-Fotografie
Ich biete dir sinnliche und stilvolle Aufnahmen von dir, bei der wir uns viel Zeit nehmen, um dich perfekt in Szene zu setzen. Den Ort des Fotoshootings bestimmst du: Ob bei dir zuhause, outdoor, in einem Mietstudio oder im Hotel - gern berate ich dich auch hierzu. Für optimale Ergebnisse und eine gegenseitige Vertrauensbasis biete ich dir gerne ein Vorgespräch an, sodass du dich während des Shootings 100% wohlfühlen kannst. Selbstverständlich kannst du auch eine Begleitung mitbringen. Bei dieser spezielleren Fotografie ist es mir besonders wichtig den Menschen nicht als Objekt, sondern als eine Art Kunst und Schönheit hervorzuheben. Im Anschluss kannst du deine Bilder aus deiner persönlichen Onlinegalerie auswählen und die bearbeiteten Bilder werden dir digital in maximaler Auflösung bereitgestellt.
Erotisches Shooting zuhause
/04
Hochzeit & Events


Die Hochzeit soll der schönste Tag im Leben sein. Es ist ein Tag an den man sich für immer erinnern möchte und um das zu gewährleisten schaffe ich euch die bleibenden Erinnerungen. Die Fotos eines unvergesslichen Tages. Ich bin euer Begleiter und halte alles für euch fest! Dabei mache ich nicht nur gute Bilder von euch, sondern stelle eure Natürlichkeit und euer Wesen in den Vordergrund. Die Hochzeitsfotografie ist eine Königsdisziplin und als Hochzeitsfotograf sollte man nicht nur ein guter Fotograf sein, sondern noch viele weitere Eigenschaften und Fähigkeiten mit sich bringen. So habe ich z.B. als ausgebildeter Augenoptiker einer Braut am Hochzeitsmorgen die Kontaktlinsen eingesetzt und am Ende des Tages wieder ausgesetzt. Somit ist man nicht nur Fotograf, sondern kann auch kleine und große Hilfestellungen geben um einen unvergesslichen Tag zu ermöglichen und fotografisch festzuhalten. Besonders die Hochzeitsfotografie ist in den letzten Jahren zu einer meiner Leidenschaften geworden. Weitere Informationen, Bilder meiner Arbeit und die Buchungsmöglichkeit findest du hier.
Interesse? Dann kontaktiere mich.
Total: